Erstes europäisches Land verbietet Benzin- und Diesel-Fahrzeuge komplett

Sensation und absolut Vorbildlich! Schweden will nun als erstes europäisches Land Verbrennungsmotoren komplett aus dem Verkehr ziehen – im wahrsten Sinne des Wortes. Benzin- und Diesel-Fahrzeuge werden schon sehr bald der Vergangenheit angehören. Das Ganze soll bis zum Jahr 2030 umgesetzt werden – der Umwelt zuliebe. Mutige, aber auch beispielhafte Entscheidung des nordischen Landes.

Schweden das erste Land Europas, das diesen Schritt wagt

Bereits Nachbarsstaaten wie Norwegen und Dänemark verkündeten vor einer Weile die Nachricht, dass man in Zukunft auf schädliche Verbrennungsmotoren wie Benzin und Diesel verzichten wolle. Die Staatsmacht Schwedens legte nun vor und sprach vom kompletten Verbot für Benzin- und Diesel-Fahrzeuge. Umgesetzt werden soll das Ganze in den nächsten 11 Jahren.

https://manntastisch.com/242373?fbclid=IwAR3_Zw2Oc6uggeAyO5buIJaBB16S8neTGLE4b168_VC1B8HhvluR8rpp8Mo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.