Archiv der Kategorie: Behörden

Protestaktion gegen Fracking vor WKÖ-Zentrale

AktivistInnen der „Letzte Generation Österreich“ protestierten vor der WKÖ dagegen, dass diese zusammen mit der Industriellenvereinigung und dem Wirtschaftsministerium Fracking nach Österreich bringen wollen. Die WKO stellte ihr NEIN zu Fracking Import klar. https://www.krone.at/2724014

Veröffentlicht unter Behörden, Fracking, Medien und Berichterstattung | Kommentare deaktiviert für Protestaktion gegen Fracking vor WKÖ-Zentrale

Die Lüge vom BIO-Fracking – Greenwashing

Schon wieder bietet man Hofstätter eine Bühne um seine Lüge vom BIO-Fracking vorzutragen. Seine Hoffnung mit seinen Patenten doch noch reich zu werden ist scheinbar groß. Komisch nur, dass bereits wo gefrackt wird, nicht auf seine sichere BIO-Methode zurückgegriffen wird. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Behörden, Bohren in Oesterreich, Fracking, Medien und Berichterstattung | Kommentare deaktiviert für Die Lüge vom BIO-Fracking – Greenwashing